Erfahrungen & Bewertungen zu Locatec Ortungstechnik GmbH

Wir sind da

wenn Sie uns brauchen

LOCATEC In Ihrer Nähe

24/7-Hotline: 0800 56 22 832 (Kostenfrei)

Direkt Schaden melden

Überall schnell vor Ort

Kommt es zu einem Feuchte- oder Leitungswasserschaden, muss oftmals alles ganz schnell gehen, um das Schadenausmaß zu begrenzen. Die Verfügbarkeit von Ressourcen, kurze Reaktionszeiten sowie ein maßgeschneidertes Service-Angebot, sind hierbei entscheidend, um schnell vor Ort sein zu können mit den richtigen Maßnahmen, die zur Schadenminderung beitragen.

Wir sind seit Jahren darauf fokussiert, die Verfügbarkeit unserer SchadenERSTservices durch den Ausbau unseres Standortnetzes weiter zu optimieren und arbeiten konsequent daran, die Nähe zu unseren Kunden durch noch mehr Servicefahrzeuge stetig zu verbessern.

Unsere Reaktionszeiten nach Schadenmeldung:

  • Sofortige Terminierung innerhalb von 2 Stunden nach Schadenmeldung
  • Abwicklung bei Notfällen innerhalb von 36 Stunden
  • Lieferung von Schadendokumentationen in Wort und Bild elektronisch direkt vom Schadenort
  • Abrechnung tagesaktuell

zu den lokalen Standorten